Überdurchschnittliche Restwertprognose für den neuen Ford Focus
Ford Focus 5-Türer und Ford Focus Turnier nach Analyse von EurotaxSchwacke besonders wertstabil
Danach gilt für den 1,6-Liter-Benziner (74 kW/100 PS, CO2-Emission 159.0 g/km) und die 1,6-Liter-Dieselvariante TDCi (80 kW/109 PS, CO2-Emission 119.0 g/km) mit DPF-Partikelfilter: Wenn in drei Jahren diese Modelle mit einer Laufleistung von 60.000 Kilometern auf dem Gebrauchtwagenmarkt erscheinen, liegen die zu erwartenden Restwerte mit einer Spanne zwischen 56 Prozent und 61 Prozent um bis zu sechs Prozent über denen unmittelbarer Wettbewerber.
Wollen Sie mehr über den neuen Ford Focus erfahren?
Dann klicken Sie hier um auf unsere Ford Focus Neuwagenseite zu gelangen.
Möchten Sie eine Beratung oder eine Probefahrt?
Kontaktieren Sie uns hier per Onlinekontaktformular.